Wir sehen uns als attraktiven Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung

Die Arbeitsplätze sind mit moderner Technik ausgestattet. Neben ansprechenden Arbeitsplätzen in einem besonderen Ambiente steht unseren Mitarbeitern ein separater Pausenraum sowie vor allem im Sommer ein wunderschöner, großzügiger Garten zur Entspannung in den Pausen zur Verfügung. Als moderner, zukunftsorientierter Arbeitgeber bieten wir zudem flexible Arbeitszeitmodelle an, um möglichst vielen Lebenssituationen gerecht zu werden.

 

STELLENANGEBOTE & AUSBILDUNG

 

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern zur Ergänzung unseres Teams. Wir legen Wert auf ein teamorientiertes, kollegiales Miteinander –  der kontinuierliche Austausch zwischen jungen und erfahrenen Mitarbeitern ist uns sehr wichtig.

 

Wir sind eine mittelständische Kanzlei am Standort Regensburg mit rund 30 Mitarbeitern. Zu unserem Mandantenkreis zählen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen mit nationaler und auch internationaler Ausrichtung, aber auch Frei-berufler, Selbständige und Privatpersonen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Teil- oder Vollzeit einen engagierten

Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (w/m)

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige Betreuung eines Mandantenkreises, für den Sie insbesondere laufende Finanz- und Lohnbuchhaltungen erstellen sowie Steuer-erklärungen und Jahresabschlüsse ausarbeiten.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter und verfügen idealerweise über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Darüber hinaus besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Datev-Programmen und den gängigen MS-Office-Anwendungen. Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie genauso selbstverständlich wie Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit gegenüber Mandanten.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit  regelmäßigen Fortbildungen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an unsere nachstehend genannte Anschrift bzw. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 


 

 Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine(n) engagierte(n)

Wirtschaftsprüfer(in) und/oder Steuerberater(in)

mit der Perspektive auf Beteiligung.

Wir bieten ein interessantes und verantwortungsvolles Betätigungsfeld mit beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen. Sie verfügen über fundiertes Fachwissen und hohe analytische Fähigkeiten und sehen in der eigenverantwortlichen Durchführung von Jahresabschlussprüfungen sowie der umfassenden, eigenständigen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Betreuung Ihrer Mandanten eine anspruchsvolle Herausforderung.
Eine kollegiale Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln setzen wir voraus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen, gerne per E-Mail.

 


 

Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir in Teilzeit eine(n)

Mitarbeiter(in) für Empfang/Sekretariat/Büromanagement

Ihr Aufgabenbereich:
o    klassische Sekretariatsaufgaben mit Empfang und Telefon
o    selbstständige Erledigung der Korrespondenz im Steuerbereich
o    allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:
o    einschlägige Berufserfahrung, gerne aus dem Bereich der Steuern
o    gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office-Programme; vorzugsweise DATEV-Kenntnisse)
o    freundliches und gepflegtes Auftreten
o    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o    Engagement und Teamfähigkeit
o    Diskretion und Zuverlässigkeit
o    strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten:
o    eine abwechslungsreiche Tätigkeit
o    ein angenehmes Arbeitsumfeld
o    flexible Arbeitszeiten
o    langfristige Perspektive

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen, gerne per E-Mail!

 


 

Wir bieten zum 1. September 2018 eine Ausbildungsstelle für eine/n

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Ihr Aufgabenbereich:
o    organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten
o    Abwicklung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz
o    Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
o    Beschaffung von Büromaterial
o    Planung und Überwachung von Terminen
o    Betreuung von Mandanten
o    Rechnungswesen (z. B. Rechnungsschreibung, Zahlungs¬verkehr)

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ihr Profil:
o    guter Schulabschluss (mittlere Reife)
o    Freude am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen
o    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o    Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
o    zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten:
o    eine abwechslungsreiche Tätigkeit
o    ein angenehmes Arbeitsumfeld
o    langfristige Perspektive

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen, gerne per E-Mail.